27. Juni 2014

Wir können es kaum erwarten


PUNTO (1 Jahr)

























ARTUR (2 Jahre)
Rhodesian Ridgeback aus Parensen




CHARLY SCHULZE (1 Jahr)
Beagle aus Nörten-Hardenberg




KENYA (11 Monate)
Rhodesian Ridgeback Hündin aus Holzerode



MONTY

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Monty. Am 20.9.13 in Hillerse geboren. Nun lebe ich in Göttingen.  Ich bin ein Shizu, Havaneser, Malteser, Yorki Mix. Toben mit großen Hunden finde ich klasse. Ich kuschele gerne und wenn ich jemanden begrüßen will, nuckele ich am liebsten an seinem Daumen. Ich bin sehr wachsam, aber kommt ein geliebter Mensch , heule ich wie eine Robbe. :-)

LUNA (4 Jahre) und CHOCO (2 Jahre)
Beagles

ALMA (fast 3 Jahre alt)
Labrador-Pointer-Mix aus Nörten




GINA (8 Jahre) & BIENE (2 Jahre)
Australian Shepherds aus Nörten-Hardenberg


CARLOS
aus Nörten-Hardenberg




LUCKY ARLT (6 Jahre)
Dackel-Schäferhund-Australian Shepherd-Mix aus Nörten-Hardenberg

ROCKY MAGNUS (7 Monate)
aus Nörten-Hardenberg

PAULI
aus Nörten-Hardenberg


LOTTA
Chow Chow-Rotti-Mix aus Nörten-Hardenberg




DUJAC
aus Nörten-Hardenberg

DIGGER (fast 2 Jahre alt)
Boxer-irgendwas-Mix aus Nörten-Hardenberg







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir können es auch kaum erwarten!